Beta Version

Andere

jk26
„02.02.2023 Stufen“


Mein 5. Beitrag zum Thema
"Wasser, Eis und Schnee" der Gruppe
lucifers friends.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.02.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 02.02.2023 - glasklar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
05.02.2023

Die strömende Wasserwand und die Wasser-Luft-Blasen unten rechts finde ich besonders gelungen! Dazu gefällt mir die Zweifarbigkeit aus Erd- und Blautönen. Das intensive Bokeh ist fast ein bisschen viel, da es von diesen Komponenten abzulenken droht. Insgesamt halte ich dies dennoch für eine schöne Bild-BA mit genau richtigem Bildschnitt, der mit zwei gegenläufigen Diagonalen aufwartet.
LG Martina

Nora
10.02.2023

Liebe Jutta, als ströme Silber aus einem Kanal, so emfinde ich das Foto, das auch, wie Martina schon festgestellt hat, sehr gut in der Diagonale liegt. Das macht das Foto zusätzlich spannend. Die verschienden Farben sind auch sehr schön.
Viele Grüße Nora