Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„BF03022023 _ Wintertraum“




Es ist die gleiche Szenerie wie bei dem klassischen Foto "In Reih und Glied" ... manche Motive reizen mich geradezu, sie abstrakt umzusetzen.

Für Interessierte: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1320299-reih-und-glied?typ=profil

oder im Quadrat

https://www.fotoforum.de/community/foto/1320519-wintertraum-ii?typ=profil

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.02.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tharandter Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
03.02.2023

Auch als "Wischer" sehr schön anzusehen.
Die Graustufen und Kontraste sind optimal.
LG Wolfhart

EsKa67
03.02.2023

Ein bisschen wie ein surrealer Traum, Krystina. Gefällt mir sehr gut. LG, Sabine

heivor
03.02.2023

Geheimnisvoll und etwas unheimlich erscheint mir dieser Wald, denn man weis nicht was sich hinter den Büschen im Vordergrund versteckt.
Es ist ein Genuss diese Bild anzusehen!
Viele Grüße Heinz

Lothar Mantel
03.02.2023

Interessant finde ich, wie sich die Verwischung in den unterschiedlichen Bildteilen bemerkbar macht. Eine gute Interpretation deines Wintermotivs.

LG Lothar

Dieter F.Grins
03.02.2023

Eine Impression mit Aussagekraft.
(Ich kann mir aus der linken Seite einen Ausschnitt im Quadrat gut vorstellen. Die helle Partie rechts stört etwas die Harmonie im Bild.)
BG Dieter

brimula
03.02.2023

Sieht wunderschön aus in s/w...sehr zart und filigran...wie gemalt...

Gruss Brigitta

Nora
04.02.2023

Verwischt wirkt es in abstrakter Gestaltung sehr schön. Die Schneelast auf den Bäumen kommt voll zur Wirkung.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
04.02.2023

s/w und als Wischer ist auch sehr attraktiv - gute Umsetzung ! ... ich finde von diesem Motiv darf es ruhig etwas "mehr" sein, soll heißen ich würde das klassische Querformat bevorzugen :)
HG - Petra