Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Kinnhaken“


Bei Neuschnee im Wisentgehe Springe. Die Wildpferde haben sich durch sportliche Betätigung warm gehalten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords: Pferde, Przewalskipferde,
Wildpferde, Schnee,
Wildpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
03.02.2023

Autsch, dass tut weh. Bei uns Menschen wäre der Kiefer gebrochen. Tolle Momentaufnahme.

Viele Grüße
Eckhard

Piesl
03.02.2023

Und als ob das auf nicht schon hart genug wäre, das ganze Spiel mit Metallschuhen.
Du hast hier di optimalen Einstellungen in der Cam gehabt um diesen Moment so einschlagend hin zu bekommen.

@eksfoto: mit nur einem gebrochenen Kiefer wäre ma da äußerst glimpflich davon gekommen. Ich befürchte: R.I.P.

VG Peter

ernst-uwe becker
04.02.2023

Moin Sabine,
gute Reaktion - sowohl beim Pferd, als auch von Dir. Du hast im richtigen Monat abgedrückt.
HG Ernst.Uwe

PeSaBi
04.02.2023

Da hat eine "kleine Meinungsverschiedenheit" zu einem super Bild geführt ... das mich trotz des schmerzhaften Kinnhakens schmunzeln läßt ...
HG - Petra

Werner Schabner
04.02.2023

Au weia, das tut weh. "Sportliche Betätigung" ist in diesem Fall wohl Boxen. Im richtigen Moment erwischt!
LG Werner