Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Schatten_Spiel“


Schatten_Spiel der ganz anderen Art. Bin gespannt, wer auf die Machart kommt.
Montag werde ich dann die Auflösung unter diesem Foto bekannt geben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.02.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
03.02.2023

Sieht nach Koffer aus den Jemand zieht...ich werde lesen...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
03.02.2023

Zum Freitagabend ist es mit Denken bei mir schwierig ... Hast Du was aus heller Pappe/Fotopapier gebastelt oder ist das eine Betonmauer? ... Ich warte mal auf die Auflösung. Dein Motiv suggereriert mir Reise, Zug, Eile ... gut gemacht. VG Krystina

Nora
04.02.2023

Der Reisende am Bahnhof mit Rollkoffer?
Verrate es bitte.
Viele Grüße und schönes Wochenende. Nora

Dieter F.Grins
04.02.2023

Ein Bankräuber auf der Flucht...
BG Dieter

PeSaBi
04.02.2023

Ein Blick aus einem Zugfenster ? ... auf die Schatten der vorbeihuschenden Reisenden ? ... denn auch ich sehe einen Rollkoffer ...
HG - Petra

oestrich74
04.02.2023

Hallo Ernst Uwe, völlig unabhängig von der Machart mag ich das Foto sehr. Unscharf und ich erkenne Konturen, die eine Geschichte erzählen. Auch ein wenig mystisch. BG Michael

Kalmbachg
05.02.2023

Schatten einer Rollkoffer schiebenden Person
Viele Grüße Gottfried

EsKa67
05.02.2023

Bin da bei den Anderen, Ernst-Uwe. Mensch mit Rollkoffer sehe ich auch. Vermutlich aus dem Zug heraus fotografiert - würde ich jedenfalls wegen der Querlinie im oberen Bilddrittel denken, wohl die Fensterscheibe des Abteils. LG, Sabine

ernst-uwe becker
06.02.2023

Danke für Eure Einträge und die Mühen die Rätselfrage zu lösen. Auflösung: die Sonne schien durch eine gläserne Gangway und zauberte die Schatten der Reisenden auf die Wand der Fähre. Um es nicht zu leicht zu machen, habe ich das Foto allerdings am PC gerade gerückt.
HG Ernst-Uwe