Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Hallig_Feeling“


Extra für den farbigen Beitrag zum bf bin ich an die Nordsee gefahren und habe mir den Sturm um die Nase wehen lassen. Bei den Touristen kam sicher Hallig_Feeling auf, als sie auf der "Warft" die aufegwühlte Nordsee betrachteten. Für nicht Nordländer: Warft - Erhöhung wo die Häuser drauf gebaut werden, damit beim Überspülen der Hallig kein Wasser ins Haus kommt. Hallig: kleine Insel, die bei Hochwasser vom "Blanken Hans" (Nordsee) überspült wird.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 03.02.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dagbüll, Nordsee, Sturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.02.2023

Deswegen bist Du heute so spät dran ... oder musstest Du erst die Kamera trocknen ;-) ... Auf jeden Fall hast Du die Naturgewalt gekonnt erwischt und die Touri's scheinen zu flüchten. Übrigens vielen Dank für die Erklärung: Hallig war mir geläufig, aber dann wird es mit dem Nordseewissen dünn ... VG Krystina

Dieter F.Grins
04.02.2023

Die verpassen gerade ein besonderes Wellenspektakel.
Das ist dir nicht entgangen und sorgt hier für den Hingucker.
BG Dieter

PeSaBi
04.02.2023

Naturgewalten, die mir nicht ganz geheuer sind ... alleine der Gedanke vom Wasser eingeschlossen zu sein und nicht wegzukommen .......... puuhhhh ...
aber Dein Foto mit der Brandung, drohendem Himmel und trotzdem Sonnenschein ist gelungen und war sicher den Ausflug wert :)
HG - Petra