Beta Version

Formen und Farben

WolgaM
„Stahl-Werk_04“


Wenn auf Baustellen alles im Matsch versinkt, werden 2,5 x 6 m große Stahlplatten ausgelegt. Diese Stahlplatten werden bei ihrer Verlegung bewegt, wobei Schleifspuren zurück bleiben. Bei der beginnendem Verwitterung rosten diese Schleifspuren zuerst, während sich auf dem  glatten Stahl noch der blaue Himmel spiegelt. Man muss schnell sein beim fotografieren, denn bereits nach wenigen Tagen sind die Platten vollständig verrostet und zeigen keine Formen mehr. Ausschnittgröße: etwa 15x10 cm.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 03.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D5300
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Abstrakt, Metall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
03.02.2023

sehr schöne Formen und Farben sind auf dem Stahl zu erkennen ... das Ganz wirkt schon fast wie ein abstraktes Gemälde.
VG JUtta

Michael Dehms
04.02.2023

Ein sehr interessantes Bild. Gut gesehen.
Gruß Michael

Helena Kolar
07.02.2023

Sehr schön, Wolfgang, du hast den Blick fürs Detail, auch bei deinen anderen Bildern, bin auf weitere Fotos von dir neugierig. Außerdem ist mir sympatisch, dass du dich auf Baustellen bewegst, weil ich dort mein Berufsleben verbracht habe.
VG Helena

hogufe
07.02.2023

Das wär's doch Wolfgang , gerade dabei und dann ein BdT,
könnte ich mir durchaus vorstellen. Vielleicht kommts noch so. Gruß Horst

AnnaB
06.04.2024

Wundersachön. Kann ich mir sehr gut im XXL Format auf der Wand vorstellen. Klasse!
LG AnnaB