Beta Version

Experimentelles

KrysN Photographie
„Wintertraum II“



Ich habe den Vorschlag von Dieter F. Grins aufgenommen und das Winterbild ins Quadrat gebracht.

https://www.fotoforum.de/community/foto/1320452-bf03022023-wintertraum?t...

Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tharandter Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.02.2023

Danke. Für mich hat es so noch an Aussagekraft gewonnen.
BG Dieter

ernst-uwe becker
04.02.2023

Moin Krystina,
schwer zu sagen. Mein Favorit wäre weiterhin die Nr. 1.
HG Ernst-Uwe

Lothar Mantel
04.02.2023

Für mich eine eindeitige Verbesserung; ruhiger und klarer in der Gestaltung, da der helle Bereich oben rechts entfällt.

LG Lothar

Eberhard Dengler
07.02.2023

Die jungen Laubbäume vor den hoch aufragenden Fichten mit ihren senkrechten Stämmen, der Kontrast kommt für mich hier besser zur Geltung als im Querformat.
VG Eberhard

Peter Eschweiler
27.02.2023

Quadratische Wahl, Vorschlag, sehr gut !
Klasse gemacht (wie) kommt zum ()