Beta Version

Objekte

Ferdinand G
„Nach dem Regen“


Fenster mit Vorhang
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 04.02.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 18-105mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Fenster, Ausblick,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.02.2023

Dieses schöne Foto vermittelt Geborgenheit durch den Vorhang! Schön, wie die Tropfen auf der Scheibe zu sehen sind. Ein schlichtes Bild, das viel aussagt, findet Gisela mit besten Grüsssen!

Martin Breutmann
04.02.2023

Ein stilles, besinnliches Bild. Die klare Symmetrie passt hier für mich. Man könnte ja sagen: Da muss etwas Spannung rein. Finde ich aber nicht. Diese klare geometrische Aufteilung gibt hier genau den Eindruck eines langen Blickes durch das Fenster wieder, der gar nicht zu enden scheint. Schön umgesetzt.

Ferdinand G
05.02.2023

Vielen Dank für eure Kommentare!
Ich habe versucht eine friedliche und ruhige Stimmung mit dem Bild auszudrücken.
Viele Grüße, Ferdinand