Beta Version

Stadt

Gisela Hoffmann
„Links sehen Sie, rechts sehen Sie...“


Das kommt davon, wenn man in Gruppen reist. Ohne Bodyguard verreise ich nicht mehr gern. Doch in einer grschützten Gruppe kann man nicht akkurat fotografieren. Und so entstehen solche Bilder aus dem Bus heraus wie hier in einer europäischen Hauptstadt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.02.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 13.932 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: Farben, Durchreise,
Tabu-Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.02.2023

Moin Gisela,
dafür, daß Du aus dem Bus heraus fotografiert hast ist ein imposantes Stadtfoto entstanden.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
05.02.2023

Gut so. Nicht auf das Geschwätz im Bus achten sondern nach Motiven Ausschau halten.
BG Dieter

e-light
05.02.2023

Architektur in natürlichen Regenbogenfarben.
Sehr passend zur Stadt der europäischen "Vielfalt".
LG
Friedrich

Brüssel ist für Schwezer naturlich ein Tabu ;)

gemsi
06.02.2023

Liebe Gisela
Mir gefällt das Bild sehr gut - die Farben und Details der Hochhausfassaden sind gut getroffen - da stört mich die Reflektion wirklich nicht.
LG Gabi

Eine gelungene Ansicht, so eben mal aus dem Bus aufgenommen.
Gefällt mir auch in den Farben.

Heinrich

Waltraud Zorn
21.02.2023

Hallo Giesela, mir geht es mittelerweile auch wie dir. Auf solchen Reisen bleibt die Fotografie oft auf der Strecke.
Wie ich finde, ist dir hier aber ein toller Schnappschuß, mit schönen Spieglungen gelungen.
LG Waltraud