Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Durch_Blick“


Das Foto habe ich im letzten Herbst in Dänemark fotografiert. Morgens war Niedrigwasser (Ebbe) in der Nordsee und die Schleuse zum Entwässern des Hinterlandes geöffnet. Das Morgenlicht schaffte eine eigenartige Stimmung.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.02.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schleuse, Nordsee,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.02.2023

Moin Ernst-Uwe,
Schreck in der Morgenstunde da glotzt dich ein Moormonster an,das du dann aber mit der Kamera gut unter Kontrolle gebracht hast. Der zarte Himmel passt gut dazu.
BG Dieter

KrysN Photographie
05.02.2023

Die Lichtstimmung ist doch wunderbar; sanft hüllt sie die ganze Landschaft ein. Da warst Du wieder zur richtigen Zeit unterwegs. Das Haus wirkt einsam, aber einladend durch die Lichter ... Mit dem Licht und der Spiegelung strahlt das Bild sehr viel Ruhe aus. VG Krystina

brimula
05.02.2023

Sehr schön das Licht...es hebt diese spezielle Szenerie wunderbar hervor...nur wer früh unterwegs ist kann sowas erleben...

Gruss Brigitta

Frank Wiemann
05.02.2023

Hallo,

die Lichtstimmung und die Spiegelung ist wunderbar eingefangen.

Allzeit gut Licht!
Frank

PeSaBi
06.02.2023

Mir geht es wie Dieter ... ich sehe ein Gesicht - aber kein Monster ... durch das freundliche Morgenlicht erscheint der Anblick ruhig und beobachtend ... richtige Zeit, richtiger Ort - gelungen !
HG - Petra

Jaspi
06.02.2023

Das Gesicht sehe ich ebenfalls.
Eine sehr schöne Stimmung und tolles Licht. Die Spiegelung macht aus einem Halben ein Ganzes.
Liebe Grüsse
Jacqueline