Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Balgende Otter“


Ob die beiden einfach nur gespielt haben oder schon auf Freiersfüßen unterwegs waren weiß ich nicht, Paarungszeit bei Otters ist im Februar und März. Wisentgehege Springe.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.02.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1250
Keywords: Marder, Fischotter,
Winter, Schnee, Wildpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.02.2023

Bei den Beiden ist ganz schön was los, aber vielleicht haben sie auch nur Langeweile und balgen sich, um die Zeit zu vertreiben. Eine schöne Momentaufnahme. VG Krystina

arteins
06.02.2023

Da hast du einen perfekten Moment erwischt.
LG Wolfhart