Beta Version

Nordamerika

Ferdinand G
„Donnerstagnachmittag“


Charleston - West Virginia / USA
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 05.02.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 18-105mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Gebäude, Straße, Leere,
Laterne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
06.02.2023

Diese Leere hat schon was von "Geisterstadt". Die vielen waagrechte Linien untersteichen außerdem die Stille die dort herrscht und mir eine Stimmung der Melancholie überträgt.

bg Burkhard

Ferdinand G
06.02.2023

Ja, "Geisterstadt" trifft es sehr gut. Es gibt viel Leerstand in dieser Stadt. Diese Leere und den damit verbunden Stillstand wollte ich in diesem Bild festhalten...
VG Ferdinand