Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Blaumeise“


zum BM, mit Begleitung
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.02.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 85mm F1.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Kurpark Meisen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
06.02.2023

Eine schön eingefangene Szene. Zwischen den Beiden scheint es ja keinen Futterneid zu geben.
VG Wolfhart

brimula
06.02.2023

eine Hübsche ist sie...und diesen Moment sehr gut erwischt...

Gruss Brigitta

Nora
06.02.2023

Blaumeisenpaar sehr schön freigestellt durch das Bokeh. Eine sehr schöne Futterplatzszene.
Viele Grüße Nora

Jaspi
06.02.2023

Die Kohlmeise ist für mich fast spannender, weil sie gerade am Futter picken ist. Die Blaumeise schaut dafür ganz interessiert in die Kamera. Beide sind sehr schön dargestellt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Martina C. Schiller
06.02.2023

Die beiden machen sich aber sehr dekorativ und gut dargeboten mit ihrem dunkelgrünen Drumherum.
LG Martina

Evelyn
06.02.2023

Eine gelungene Aufnahme, besonders gut gefällt mir das blaue i-Tüpfelchen in dem Grün.