Beta Version

Vögel

Jaspi
„Im Flug“


Diese Krähe ist mir davongeflogen. Ich hab versucht sie mit der Kamera zu verfolgen. 
Ausserdem hab ich verschiedene Schitte ausprobiert. Mir gefiel dann dieses Format fast am Besten...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.02.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/22.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
06.02.2023

Hallo Jacqueline, passt schon sehr ins Format. Die Krähe fliegt so leicht über die verwischte Landschaft hinweg, das bringt auch Dynamik ins Bild. Das hat was von Freiheit. Sehr schön.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
06.02.2023

Moin Jacqueline,
so ist das eben. Gerade sitzen sie noch und wenn die Kamera klar ist fliegen sie. Trotzdem hast Du sie gut erwischt. Lupe empfehle ich um das klare Auge zu Erkennen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
06.02.2023

Du hast sie trotzdem gut erwischt, ein gelungenes Foto.
LG Günter

KrysN Photographie
06.02.2023

... und wusch sind sie weg ... Die scharfe Rabenkrähe vor dem verwischten Hintergrund ist Dir doch recht gut gelungen und in dieser Momentaufnahme ist auch eine gewisse Dynamik drin und ich bin immer wieder erstaunt, wie relativ nah Du mit dem 70-200er kommst. VG Krystina

PeSaBi
07.02.2023

Eigentlich ist von meinen Vorschreibern alles gesagt:
das Format passt sehr gut, der verwischte Hintergrund ebenso ... die Krähe ist klar und deutlich ... in dem Bild ist Dynamik drin ... ein Vogelflugbild ist mir noch nie gelungen, da könnte ich fast ein wenig neidisch werden ;)) ...
HG - Petra

arteins
07.02.2023

Perfekt eingefangen. Durch das Mitziehen und das Verwischen der Landschaft zeigst du die Fluggeschwindigkeit des Vogels.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
09.02.2023

Hallo Jacqueline,
die ist erst heute bei mir auf dem Bildschirm angeflattert.
Vor dem Hintergrund kommt die Geschwindigkeit gut zur Geltung und die Krähe flattert schön im Goldenenschnittpunkt. Das Format passt gut,es unterstreicht die Flugrichtung.(noch schöner wäre es wenn die Krähe frei vor dem blauen Himmel ihre Bahn zöge.)
BG Dieter

LadyLumix
19.02.2023

Diese schöne Flugaufnahme ist Dir sehr gut gelungen.

LG. von LL.