Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„Rund ums Parken #13“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.02.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lüttich, Parkhaus,
Liège-Guillemins


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
06.02.2023

Ein typisches "Weller"Bild. Alles passt perfekt zusammen. Besser kann man man es nicht hinbekommen. Ich bin begeistert.

Viele Grüße
Eckhard

Wird bestimmt BdT.

Michael Dehms
06.02.2023

Ich schließe mich Eckhard an. Es gibt nichts zu verbessern. Für ein solches Bild muss man natürlich einen Parkhaus-Neubau verfügbar haben - oder zumindest eine frisch renovierte Parkhaus-Ebene.
Gruß Michael

Kalmbachg
06.02.2023

Top Aufnahme. Hier passt alles!!
Viele Grüße gottfried

EsKa67
06.02.2023

Schließe mich den Vorrednern an, Barbara. Perfekt ausgerichtet und gerade ob des unspektakulären Orts spekatakulär. LG, Sabine

Evelyn
06.02.2023

So ein ( noch) sauberes Parkhaus habe ich noch nie gesehen, eine perfekte Bildgestaltung.

Lothar Mantel
06.02.2023

Wo auch immer Herr Calatrava seinen Zeichenstift ansetzt, gibt es abgeschrägte Stützwände - unverkennbar.
Auch deine fotografische Handschrift ist unverkennbar, Barbara. Das "Park-Klinikum" zeigst du uns in gewohnt perfekter Gestaltung. Das sich in das Sujet ein grüner Punkt eigeschlichen hat, aber vor allem, dass du ihn belassen hast, ist mein I-Tüpfelchen.

LG Lothar

KrysN Photographie
06.02.2023

Perfekt ausgerichtet unter Ausnutzung der vorhandenen Linien, die den Blick auf der klaren Innenarchitektur verweilen lassen. Klasse Darstellung. VG Krystina

brimula
07.02.2023

Sehr gut...die blauen Details sind ein Blickfang...und die Symmetrie top...

Gruss Brigitta

jk26
07.02.2023

Das ist doch mal ein Parkhaus ... ist bestimmt ganz neu ... es bietet sich ja direkt an von Dir fotografiert zu werden. ;)))
VG Jutta

hogufe
07.02.2023

Das (Bild) ist Spitze !! In einer so sauberen Umgebung traut man sich ja kaum ein profanes Kfz abzustellen;-)
MfG hogufe

Helga Wittlinger
07.02.2023

Wieder ein perfektes Architekturfoto von dir!
Besser geht einfach nicht! Alles symmetrisch, kein Fleckchen, das stören könnte : so ein Parkhaus muss man erst mal finden ..
und dann das Motiv erkennen usw usw usw....
Toll.
Lieben Gruß, Helga

Frank W. aus L.
25.02.2023

Die Parkebenen dieses Calatrava Modells habe ich mir noch nie angsehen - offenbar zu unrecht :)
Schöne Arbeit!

Otto Plohmann
12.03.2023

Absolut stimmig.
Alle Daumen hoch.

Gruß Otto