Beta Version

Strand und Meer

Helga Wittlinger
„Wasser“


Zum Thema "Wasser - Eis - Schnee" der Gruppe lucifers friends

Bei Nebel eine unglaubliche Stimmung am Meer, das man nicht sieht, aber branden hört.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.02.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/11
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Norden Schottlands


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
06.02.2023

Liebe Helga,
schön wieder Bilder von Dir zu sehen. Das hier gefällt mir sehr ... so zart und geheimnisvoll ... die Stimmung kommt gut rüber. Das nehm ich mir mit.
VG Jutta

brimula
07.02.2023

Wunderschön wie alles ineinander fliesst...und die zarten Farben sind ein Genuss...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
11.03.2023

Auch an die Wand! ()
LG Werner

Rüdiger Starke
31.08.2023

Klasse !!
LG, Rüdiger