Beta Version

Im Vorbeigehen

oestrich74
„Schloss Langwarden _ Auf dem Friedhof“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 06.02.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: TAMRON SP 90mm F2.8 Di Macro VC USD F017N
Blende: f/4.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.02.2023

Moin Michael,
rätselhaftes Motiv das mir durch seine Diagonale gefällt.
HG Ernst-Uwe

Eberhard Dengler
08.02.2023

Das sind vermutlich ausgekantete Schlitze in einer Metallwand. Das Licht von oben erzeugt kleine Pfeile. Spannend gestaltet, weil sie der fallenden Diagonale entgegenzeigen.
VG Eberhard

Nora
11.02.2023

Die Diagonale finde ich auch sehr gut und diese seltsame Licht. An einen Friedhof hätte ich dabei nicht gedacht.
Viele Grüße Nora

oestrich74
12.02.2023

Ich war mit 2 anderen Fotografen am Schloss Langwarden verabredet. Meine Fotos vom Schloß fand ich nicht sehr prickelnd. Wir schossen dann u.a. auf dem Friedhof unsere Fotos. Ich entdeckte hier eine Eingangspforte. Diese bestand aus glatt polierten Stäben in Winkelformat. Die Inschriften auf den Stäben habe ich in Photoshop unkenntlich gemacht. Auf den Innenseite der Stäbe spiegelt sich dank des Sonnenlichts der Weg zum Friedhof. Den Hintergrund habe ich dann nachträglich geschwärzt.

bluewonder
13.02.2023

Ich find´s großartig, mystisch, Ein Hingucker.

ernst-uwe becker
13.02.2023

Moin Michael,
herzlichen Glückwunsch zum BdT.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
13.02.2023

Die Seelen streben zum Himmel - ob sie Einlass erhalten??
Der Einzug zum BdT ist die Belohnung für ein gutes Foto.
Glückwunsch.
BG Dieter

Peter Eschweiler
27.02.2023

Genial – GLÜCKWUNSCH !