Beta Version

Seen

Steen Marqvard
„Nebel über dem Brabrander See in Dänemark“


Wunderbarer Nebel
----------
Schon gestern (6. Februar) wusste ich, dass das Wetter am Brabrandsøen heute Morgen fantastisch für einen Fotografen werden würde. Meine App „Clear Outside“ zeigte, dass etwas so Seltenes wie langanhaltender dichter Nebel auftritt. Und weil das ganz gewöhnlichen Motiven Auftrieb geben kann, habe ich mich entschieden, den Brabrandsøen mit dem Fahrrad zu umrunden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 07.02.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: GFX 50R
Objektiv: Fujifilm Fujinon GF45mm F2.8 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Nebel, See, GFX, 45mm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.06.2024

Daran, lieber Steen, hast Du gut getan. Und Du hast uns eine schöne Nebelstimmung mit dieser Aufnahme vermittelt. Sie begleitet uns heute als Bild des Tages und dazu gratuliere ich Dir. L G von Gisela

Steen Marqvard
16.06.2024

Vielen Dank, liebe Gisela. Dein Kommentar freut mich sehr.
LG Steen