Beta Version

Landschaft im Licht

brimula
„Winterlicht“


5ter Beitrag zum Monatsthema " Wasser Schnee Eis " der Grupper lucifers friends...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.02.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/9.1
Brennweite: 168 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: See Klein Winter Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.02.2023

Moin Brigitta,
für mich ein gelungener Bildschnitt. Die Sonne kratzt am oberen Rand und bringt Leuchten ins Bild, während sich das Haus/Scheune im stillen Wasser, noch durch den Nebel geheimnisvoll wirkend, spiegelt.
HG Ernst-Uwe

arteins
08.02.2023

Ein traumhaftes Licht. Der Blick zur Hütte durch die rahmengebenden Zweige und den Nebelschwaden hindurch auf die Hütte ist einzigartig. Für mich wäre das ein Kandidat für das "Bild des Tages".
LG Wolfhart

PeSaBi
08.02.2023

Das Licht ist perfekt eingefangen ... ebenso die Spiegelung der Hütte im See ... dazu die schöne Rahmung durch die Bäume und das Schilf ... ein märchenhaftes Winterbild !
HG - Petra

Martina C. Schiller
08.02.2023

Ich schließe mich allen lobenden Worten meiner VorscgreiberInnen gern an. Traumhaft schön, liebe Brigitta!
Das wäre doch ideal für eine Einreichung zum jüngsten Award gewesen...!!
Liebe Grüße
Martina {}

KrysN Photographie
08.02.2023

Dieses Licht! Einfach zauberhaft! Was gibt es da mehr zu sagen? Die vielen kleinen warmen Sonnenreflexe gefallen mir, ebenso die angedeutete Winterlandschaft ... sehr schöne stimmungsvolle Komposition. VG Krystina

Piesl
08.02.2023

Wieder bin ich zu spät dran, bleibt mir nur anerkennend ein zustimmendes Häkchen an alle voraus gegangenen Kommentare zu machen.
Ein Träumchen und MUSS-AUSDRUCKEN Bild!

VG Peter

Jaspi
08.02.2023

Das Licht, das den verschlafenen See langsam weckt, hast Du wunderschön entdeckt. Und festgehalten.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
09.02.2023

Geheimnisvolle Stille geht von dem Bild aus.
BG Dieter

GuenterHoe
09.02.2023

En sehr schönes und stimmungsvolles Foto.
LG Günter

Werner Schabner
12.02.2023

Eine ganz fantastische Abendstimmung!
LG Werner