Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

JUERGENREI
„AUF DEM WEG NACH .......“


Der Winter, gesehen von der Straßenach .....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 09.02.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jahreszeit, Winter,
Straße, Schnee, Baum,
Spiegelung, Natur,
Geräumt, Freie Fahrt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
09.02.2023

Schöne Winterlandschaft, schön auch die Spiegelung des Baumes in der Pfütze. Gut gesehen.
Gruß Michael

Nora
10.02.2023

Auf dem Landweg im Winter gibt es ja immer wieder Pfützen, das weiß ich aus Erfahrung, wenn ich über Land fahre.
Die Weite der Winterlandschaft, der leicht kurvige Straßenverlauf und wie schon erwähnt, die Wasserspiegelung, finde schon sehr gelungen fotografiert.
Viele Grüße Nora