Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Eveline Teufel
„Blue Ice“


Es ist schon ein erhabenes Gefühl wenn man mit dem Boot durch die grossen Eisberge in Grönland fährt. Wenn dann aber die Eisberge noch aus dem sogenannten Blue Ice bestehen,dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dieses Foto entstand noch vor dem Sonnenaufgang. Das Blau wurde in keinster Weise im Lightroom verstärkt. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 09.02.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-70mm F2.8 GM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 320
Keywords: Blue Ice, Eisberge,
Grönland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
09.02.2023

Das sind drei wirklich faszinierende Eisbergfotos. Ich weiss gar nicht, welches mit am Besten gefällt. Jedes hat seine Wunder, die es zeigt und die Sonne gibt mit ihrem Licht das i-Tüpfelchen dazu. Sehr schön!
Liebe Grüsse
Jacqueline