Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Eveline Teufel
„Art on Blue Ice“


Der Bildausschnitt von einem Eisberg mit blauem Eis .Ein vergängliches Kunstwerk der Natur. Die Sonne ist hinter dem Eisberg am aufgehen und beschert den tollen Farbverlauf.
Am Nachmittag schipperten wir dort nochmals vorbei. Der Eisberg muss sich unterdessen  einmal gedreht haben, denn alles war nur noch weiss und unspektakulär.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 09.02.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-70mm F2.8 GM
Blende: f/16
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 2500
Keywords: Blue Ice, Eisberge,
Grönland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
09.02.2023

Hallo Eveline,
Du kannst einen schon ganz schön neidisch machen mit den drei fazinierenden Eisfotos. Das Wetter hat ja perfekt mitgespielt.

Wo sind diese Bilder enstanden?

Viele Grüße
Eckhard

Wolfgang Kuhn
09.02.2023

Ein wunderschönes Foto - aber ich hätte dem Eis vielleicht ein wenig mehr Raum gegeben.
Gruß Wolfgang