Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„- ohne -“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.02.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Lichtreflexe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marten8
09.02.2023

Ein filigranes Kunstwerk!

brimula
10.02.2023

Wie wunderschön zart und fein...wirklich ein Kunstwerk...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
10.02.2023

Ich weiß zwar nicht, was ich da eigentlich sehe, aber das Bild gefällt mir.
LG Werner

Helga Wittlinger
11.02.2023

Der Teller im Geschirrschrank der Küche reflektierte das Sonnenlicht in diesem Muster an die Rückwand des Schrankes...

Kalmbachg
11.02.2023

ein sehr gut gelungenes Experiment
viele Grüße Gottfried

Nora
15.02.2023

Ein Lichtreflex der besonderen Art. Wer sehen kann!
Für mich wie eine sich auflösende Blume, auch wenn es vom Geschirrschrank kommt.
Viele Grüße Nora

Piesl
15.02.2023

Hallo Helga,
ohne die voraus gegangenen Kommentare und dein Erklärung war ich auch komplett ratlos. Aber das Bild erregt Aufmerksamkeit und regt zum Nachdenken und damit beschäftigen an - Ziel erfüllt!
Klasse von dir entdeckt und umgesetzt.

Gruß Peter

Nora
16.02.2023

Da tanzt die Sonne und wirft Muster. Wollte ich auch noch sagen. Habe mir das Foto öfter angesehen.
Viele Grüße Nora

Margot Kühnle
07.03.2023

Liebe Helga - ohne Titel - den zu finden ist auch nicht so einfach. Ein gelungenes Experiment! Mich erinnert es an Unterwasserfotografie mit Bewegung, nicht im geringsten an Teller im Geschirrschrank und deren Reflektionen. Fantasie lässt grüssen. Grosses Lob für dein schlichtes Bild als Rätsel.
Herzlich Margot