Beta Version

Berge

hogufe
„Im Überflug“


Die Langkofelgruppe ( Rechts der Plattkofel)  Eines der "Sehnsuchtsziele" für viele Berg-Begeisterte. Die Besteigung des Langkofels blieb mir leider versagt. Der Rückweg/ Abstieg soll sehr problematisch sein. Dagegen war der Plattkofel techn. nicht sehr anspruchsvoll, dadurch natürlich viel "begangen."  Trotzdem, nicht zu unterschätzen, das kann immer fatal enden !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 09.02.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
09.02.2023

schönes bild. tolle übersicht, gut gemacht, gratuliere!
l.g. vom günther

hogufe
10.02.2023

Danke für den Kommentar. Es führt ein lohnender Rundweg um den Bergstock, im Bild rechts unten z.T. zu sehen.
Gut begehbar. MfG hogufe

Jaspi
10.02.2023

Ich kann mir vorstellen, dass das Besteigen dieser Gipfel ein Erlebnis ist. Das Bergsteigen ist mir leider fremd, aber einen gesunden Respekt, kann ich mir vorstellen, ist immer ein guter Ratgeber.
Das Bild gefällt mir, das Gestein sieht sehr zerklüftet aus und es macht einen imposanten Eindruck.
Liebe Grüsse
Jacqueline

hogufe
11.02.2023

Danke Jaspi für Beachtung und Kommentar. Ja die Gruppe ist eine der imposantesten in den Dolomiten. Schon der Blick dort rundum lohnt einen Besuch der Region. MfG hogufe