Beta Version

Sakralbauten

GuenterHoe
„Detail“


des Freiburger Münsters.
Wegen des kurzen Abstandes ging nicht mehr aufs Bild, trotz SWW.
Lupe lohnt
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 09.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/6.3
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Freiburg Münster Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
10.02.2023

Hallo Günter,
immer wieder herrlich die meisterlichen Arbeiten von den Steinmezen!
Gruß Helmut

arteins
10.02.2023

Ein sehr schöner Farbkontrast.
Allerdings wundert es mich, das du die Spitzen der Türme links im Bild abgeschnitten hast.
VG Wolfhart

brimula
10.02.2023

Da steckt viel Arbeit darin...sie waren Künstler diese Handwerker...

Gruss Brigitta

Nora
10.02.2023

Ein detallierte Aufnahme vom Freiburgermünster mit den sehenswerten Figuren und Fenster. Sehr schön, bei klarem Wetter und strahlend blauer Himmel.
Viele Grüße Nora

Jaspi
10.02.2023

Schöne Detailaufnahme von den Skulpturen und der Fassade. Ich meine, das müsste gotisch sein. Der schöne Blaue Himmel spiegelt sich im Glas und lässt es ebenfalls bläulich wirken.
Liebe Grüsse
Jacqueline