Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Abend_Licht“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Abend_Licht an der Westküste Schleswig-Holsteins.
Bevor Jemand "Meckert", das Foto wurde bei ablaufendem Wasser (Ebbe) gemacht, daher läuft das Wasser aus dem Bild (Spaß). Hatte wohl die Scheuklappe beim Entwickeln auf.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.02.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 96 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Abendsonne, Westküste,
Schleswig-Holstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.02.2023

Das goldene Abendlicht auf dem Schilf ist ein sehr schöner Kontrast zu den sanften kühlen Tönen des Himmels. Am Besten gefallen mir dabei die differenzierten intensiven gold-braun Töne und die Lichtreflexe im Schilf. ... Insgesamt eine wunderbare Küstenszenerie, die Du uns hier zeigst. VG Krystina

PeSaBi
10.02.2023

Wasser und Schilf im feinen Licht sind immer ein Foto wert ... die warmen Farben des Schilfs und die dezente Färbung des Himmels geben einen schönen Eindruck eines ruhigen Abends ...
HG - Petra

Jaspi
10.02.2023

Ein sehr friedvolles Bild mit Meer. Die goldenen Farben sind sehr schön und das Meer liegt ruhig und zufrieden da. Da kann man beim Betrachten verweilen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
10.02.2023

Moin Ernst-Uwe,
jetzt weiß ich warum bei uns im Bruch eine Auenlandschaft entstanden ist. Ich hatte schon den Biber in Verdacht.
Das richtige Licht für diese Küstenstimmung.
BG Dieter