Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Höhen_Luft“


DIA Scan aus Norwegen Abendstille im Hochgebirge
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.02.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Norwegen, Abendstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.02.2023

Zunächst war ich erstaunt, ein Bergmotiv von Dir zu sehen ;-) ... Norwegen erklärt natürlich alles. ... Die feine Winterszenerie lädt zum Entdecken mit der Lupe ein. Mir gefällt, dass Du die Spiegelung mit eingebunden hast und wie sich die Berge im Hintergrund im Nebellicht "auflösen". VG Krystina

eksfotos
10.02.2023

Es wirkt als käme der kleine Hobbit gleich um die Ecke. Die Spieglung macht das Bild perfekt.

Viele Grüße
Eckhard

hgm2000
10.02.2023

Hallo Ernst-Uwe,
meine Augen mussten erst einmal, das am Anfang meines Betrachtens etwas Ordnung in das Bild hinein bringen, denn durch diese Tönung war es für mich etwas verwirrend. Im nachhinein eine herrliche Aufnahme, die durch die Spiegelung sehr gut heraus kommt!
Gruß Helmut

brimula
10.02.2023

Schön mit der Spiegelung und dem einsamen Boot...wer wohl im kleinen Heim haust...Norwegen von einer anderen Seite...

Gruss Brigitta

Nora
10.02.2023

Lieber Ernst-Uwe, was mir gleich aufgefallen ist, sind die knorrigen Bäume, die am See aufgereiht stehen und ein tolles Spiegelbild in den See werfen. Und dann ein ebenso spannender Blick auf die Berge im Hintergrund. Alles in allem gesehen, eine sehr schöne, kalte norwegische Landschaftsaufnahme, die ich mir gerne länger anschaue.
Schönes Wochende und viele Grüße Nora

PeSaBi
10.02.2023

Auch ich habe mich über ein Bergmotiv von Dir gewundert - aber so ist das halt in Norwegen ;) ... schön von Dir eingefangen, insbesondere die tolle Spiegelung gefällt !
HG - Petra

Jaspi
10.02.2023

Mir ist gleich die Spiegelung und das Boot ins Auge gesprungen. Ich mag so schön Spiegelungen. Die Häuschen sind hinter den Bäumchen gut versteckt und man mag vermuten, dass da ein romantisches Wohnen möglich ist.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
10.02.2023

Sehr verwunschen mit den versteckt liegenden Hütten. Die Spiegelung im ruhigen Wasser ist das I-Tüpfelchen, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Frank W. aus L.
10.02.2023

Die Wasseroberfläche gleicht einem Spiegel. Schön, wie sich die Landschaft und das Boot perfekt auf der ruhigen Oberfläche widerspiegelt.

Das muss man einfach fotografieren!

Kalmbachg
11.02.2023

sher gut mit der Spiegelung auf der wasseroberfläche
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
13.02.2023

Moin Ernst-Uwe,
das war so still dass ich es erst heute hier entdeckt habe.
Das passt in die ruhige Winterzeit.
Da könnte man schon einige Zeit überwintern.
BG Dieter