Beta Version

Seen

Steen Marqvard
„Nebel über dem Brabrander See in Dänemark“


Wunderbarer Nebel
----------
Schon gestern (6. Februar) wusste ich, dass das Wetter am Brabrandsøen heute Morgen fantastisch für einen Fotografen werden würde. Meine App „Clear Outside“ zeigte, dass etwas so Seltenes wie langanhaltender dichter Nebel auftritt. Und weil das ganz gewöhnlichen Motiven Auftrieb geben kann, habe ich mich entschieden, den Brabrandsøen mit dem Fahrrad zu umrunden.

PS: Vielen Dank an Jörn Meier für die Inspiration zu dieser Version 2 (https://www.fotoforum.de/user/joernmeier )
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 10.02.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: GFX 50R
Objektiv: GF45mmF2.8 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Nebel, See, GFX, 45mm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Steen Marqvard
11.02.2023

Vielen Dank, Rolf. Und Fotografieren ist für mich auch eine wunderbare Möglichkeit, mich zu bewegen und die Natur genau zu beobachten.
VG Steen