Beta Version

Marodes und Ruinen

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 11.02.2023
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv: Fisheye
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lost Place, ehemalige
DDR-Hochschule


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
11.02.2023

Die Verzeichnung wirkt wie der Bildschirm eines alten Fernsehgerätes. Und alt passt hier ja bestens - in den schönsten DDR-Farben.

LG Lothar

e-light
11.02.2023

Perfekt.
Die Biederkeit der Überwachung.
Ekelhaft gut dargestellt.
Top Bild! Eben kein "westfernsehen"
LG
Friedrich

Michael Dehms
11.02.2023

Wie Lothar schreibt: Die Verzeichnung verleiht dem Bild den Charakter des Altmodischen. Katja Ebstein lässt grüßen: 'Theater Theater Der Vorhang geht auf ...'.
Gruß Michael

GuenterHoe
11.02.2023

Ein gutes Dokument optimal präsentiert.
LG Günter

KrysN Photographie
11.02.2023

Durch die Verzerrung der Scheibe/Öffnung. die scheinbar an ein altes TV Gerät erinnert, bekommt das Foto für mich etwas Unheimliches ... aber ich finde es Klasse, wenn Fotos Emotionen hervorrufen. VG Krystina

brimula
12.02.2023

Der Blick auf ein perfektes Szenario...wunderschön so aufgeräumt mit viel Nostalgie...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
12.02.2023

Sieht nicht so alt aus. Aber durch das Fischauge hat man, wie Lothar schon geschrieben hat, den Eindruck, in einen alten Röhrenfernseher zu schauen. Das paßt hervorragend zu diesem Motiv.
LG Werner

Wolfgang Kuhn
12.02.2023

Grundsätzlich erst mal - mir gefällt das Foto.
Interessant allerdings was die Leute hier alles sehen. Das ist ein "Regieraum" wie er oft erhöht hinter den Sitzreihen zu sehen ist !?!
Gruß Wolfgang

Helga Wittlinger
14.02.2023

Einfach traumhaft in diese Farben und die Gestaltung in aller Symmetrie! ()
LG
Helga

oestrich74
15.02.2023

Hallo Barbara, ein tolles Dokument der Geschichte, das sehr gut fotografiert worden ist. Solche Fotos dürfen nicht verloren gehen. BG Michael

Nora
16.02.2023

Die tonnenförmige Verzeichnung passt perfekt zur Theaterüberwachung. Und wieder farblich sehr gut abgestimmt.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
27.02.2023

Der Februar ist schon bald vorbei und ich habe seit der Outdoor Dusche die weiteren Beiträge verprasst.
Alles wie hier, großes Kino.
BG Dieter

Otto Plohmann
12.03.2023

Ich stelle mir gerade vor, dass die Geheimen hinter einer verspiegelten Scheiben gesessen und die Besucher beobachtet haben.

Gruß Otto

WolfgangF
12.03.2023

Mit der Fisheye-Zentralperspektive, ist Dir ein interessantes und außergewöhnliches Bild gelungen.
Gefällt mir ausnehmend gut!
LG Wolfgang