Beta Version

Kinder

Wufgaeng
„Schwestern die sich lieben“


Lug Gedeh und Lug Ade
Die lieben Mädchen sind Töchter meines Freundes I Komang Putrawan.
Wiedersehen mit den zwei Mädchen bei den heiligen Quellen von Gunung Kawi Sebatu auf Bali.
Ich konnte nicht aufhören, mit meiner Kamera zu schiessen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 12.02.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Kinder,
Mädchen, Doppelportrait,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
17.02.2023

Hallo Wolfgang,
ich hab mich auf einer Reise durch deine Bildstrecke hier begeben. Deine Faszination für Bali wird spürbar und dein Hintergrundwissen über Kultur Religion und Landschaft
begeistert mich immer wieder.
Ich reise z.Z. nur noch in Erinnerungen, eine gewisse Altersruhe hat sich meiner bemächtigt.
Weiterhin gut Licht (in Bali kein Mangel) und
BG Dieter