Beta Version

Table Top

GuenterHoe
„Zum Relaxen“


gehört ein gutes Buch und ein Glas guten Wein.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 12.02.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Buch Wein Relaxen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
12.02.2023

Da hast Du recht. Ein gemütliches Bild, bei dem man sich das prasseln des Feuers im Kamin auch noch passend dazu vorstellen kann.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Werner Schabner
12.02.2023

Stimmt, das sieht nach einem gemütlichen Abend aus.
VG Werner

Moana
12.02.2023

Wie oft wollte Ich schon so ein Motiv ablichten, nun bist Du mir mit der schönen Idee zuvor gekommen. Anstelle des Weins würde Ich einen heißen Kakao wählen. ;-)

brimula
13.02.2023

Das ist sicher eine gute Sache...und gut dargestellt...

Gruss Brigitta

arteins
13.02.2023

Ein Bild, das Gemütlichkeit ausstrahlt.
VG Wolfhart

EsKa67
13.02.2023

Ein gutes Buch, die Lesebrille und ein Getränk je nach eigenem Geschmack - mehr braucht es nicht zum Entspannen in den eigenen 4 Wänden. Ein Stillleben, das mir aus der Bücherwurmseele spricht, Günter. LG, Sabine

oestrich74
13.02.2023

Hallo Guenter, von Bildern dieser Art sehen wir hier im Forum leider viel zu wenige. Gute Komposition. BG Michael

gerlind
06.03.2023

Das passt super zu 2023. Wenn die Sonne sich am Himmel rarmacht und die Tage eher trist und trübe sind, ist ein gutes Buch für mich (überlebens)wichtig.
LG Gerlind