Beta Version

Berge

Carsten Zündorf
„Mond über Havstenssund“


Mondaufgang im Naturschutzgebiet von Havstenssund an Schwedens westlicher Schärenküste
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 13.02.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende: f/8
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Mond,
Mondaufgang, Küste,
Meer, Schweden, Ostsee,
Schären, Skandinavien,
Ostsee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sgt. Pepper
13.02.2023

Großes Kino , wunderbar !
VG Sgt.

Gisela Hoffmann
13.02.2023

Diese Aufnahme finde ich so schön, weil da nicht nur pure Natur, sondern auch das ganze Gewusel der Stege und Boote an dem kleinen schwedischen Hafen zu sehen sind. Dass man in Schweden ist, erkennt man an den in Faluröd gestrichenen Holzhäusern. Der Mond ist nicht eine weisse Scheibe, sondern "Landschaften" sind daruauf zu erkennen.
Kein Postkartenbild, sondern ein kleines Märchen, findet Gisela mit herzlichen Grüssen.

Gisela Hoffmann
17.02.2023

Herzliche Gratulation zu diesem "Bild des Tages" von Gisela

oestrich74
17.02.2023

Herzlichen Glückwusch zum BdT. Eine perfekte und ausgefeilte Komposition, die am linken Bildrand noch den Leuchtturm erfasst. Farblich und stimmungsmäßig ein Genuß. BG Michael

ernst-uwe becker
18.02.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT! Hier zeigt sich mal Wieder das schöne Licht im Norden. Für mich ein gelungener Bildaufbau.Der Fjordarm führt den Blick in den farbigen Himmel und zurück zum Mond.
HG Ernst-Uwe

Carsten Zündorf
18.02.2023

Herzlichen Dank, lieber Ernst-Uwe!
Es war eine wunderbare Stimmung an diesem Abend: Die Sonne war noch nicht ganz unter dem Horizont, wie man vielleicht an dem Licht auf den Fischerhäuschen noch erkennen kann.
Lieben Gruß!
Carsten

Thomas Wichmann
19.02.2023

Wunderbar!

fotokalle
22.02.2023

Top Bildaufbau, gut gesehen und fotografiert!
LG Kalle