Beta Version

Blue Monday

Jürgen Grandeit
„Frühjahrsputz“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.02.2023

Hast du da das Streusalz in der Waschstraße abspülen lassen?
Es ist ein interessanter Bildausschnitt mit dem dominanten blauen Innenrahmen.
BG Dieter

Jürgen Grandeit
13.02.2023

@Dieter
Gut erkannt!
LG Jürgen

EsKa67
13.02.2023

Spaßiger Schnappschuss zum BM, Jürgen. Allerdings meldet sich jetzt mein schlechtes Gewissen... mein Auto bräuchte auch dringend mal wieder eine Dusche. LG, Sabine

peterhametter
13.02.2023

Hallo Jürgen,
na endlich,das wurde aber auch Zeit,
wird das "Autowaschen" ein fotographisches Thema
im Fotoforum.
LG Peter

fotokalle
21.03.2023

Ein interessantes Foto, mußtest Du den Winter von deinem Autowaschen . Ist schon intressant was das Wasser und Seife doch schöne abstrakte Linien und Strukturen an der Scheibe zeigen.
Gefällt mir!
LG kalle