Beta Version

Nordeuropa

Gisela Hoffmann
„Das Fenster zum Hafen“


... ist zu wenig blau für den BM. Die blauen Bilder gehen mir langsam aus! Wie wäre es mit einem "Grünen Donnerstag" statt der Corona-Galerie? 

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 13.02.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 5.545 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: Eremitage, Fenster, Newa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
13.02.2023

Ein schöner Blick aus dem Fenster.
Deinen Vorschlag mit dem "Grünen Donnerstag" kann ich unterstützen.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
13.02.2023

Moin Gisela,
Blau ist aber trotzdem genug vorhanden. Das Fenster lebt mit den Verzierungen.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
13.02.2023

Bei mir herrscht nie Mangel an Blue Monday Fotos. Eher Mangel an Montagen weil immer nur 1 Bild hochgeladen werden kann ;-) Den Gründonnerstag Vorschlag finde ich trotzdem gut, Gisela. Vielleicht beteiligen sich an dem mal wieder ein paar andere User zusätzlich. LG, Sabine