Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Etwas Blau“


über dem Münsterplatz in Freiburg, rechts das Kornhaus.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.02.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/10
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Freiburg Münsterplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.02.2023

Das Kornhaus stiehlt dem Blau die Schau...aber sowieso ein sehr schöner Blick auf diesen historischen Platz...feine Aufnahme mit dem winterlichen Wald als Kulisse...

Gruss Brigitta

Moana
13.02.2023

Ach ja, das schöne Kornhaus am wunderbaren Marktplatz. Sehr gerne möchte Ich mal wieder nach Freiburg ... ;-)

Jaspi
13.02.2023

Das sind aber schöne Gebäude! Allen voran das Kornhaus, mit seinem leuchtenden Rot und den bunt verzierten Erkern. Liebe Grüsse
Jacqueline

arteins
14.02.2023

Wieder eine schöne Ansicht dieses beschaulichen Ortes.
VG Wolfhart