Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Kletter_Gerüst“


Gefunden in Hirtshals.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.02.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hirtshals, Dänemark,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.02.2023

Moin Ernst-Uwe,
wenn man da bis oben klettern will - ich bestimmt nicht mehr.
Du warst weit genug oben um es so passend für den BM auf den Chip zu bannen. Alles strebt auf das Dreieck zu.
(wie in Berlin nach der Wahl)
BG Dieter

Jaspi
13.02.2023

Ein schönes BM-Motiv. Das Gerüst lässt einem fast schwindeln, bis es dann im Dreieck aufgelöst wird. Der blaue Himmel gibt einen schönen Hintergrund.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
13.02.2023

Nix für mich, was das Klettern angeht. Als Foto gefällt es mir aber gut mit der sich zum Dreieck oben hin verjüngenden Perspektive, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Nora
13.02.2023

Gut gelöst im Dreieck. Schwindelnd hoch. Eine sehr gute Bildgestaltung die auf die Spitze zutreibt.
Viele Grüße Nora

oestrich74
13.02.2023

Hallo Ernst - Uwe, nicht für den blue Monday ein überzeugendes Bild. Guter Aufbau und die Idee des Dreiecks perfekt umgesetzt. BG Michael

KrysN Photographie
13.02.2023

Da wäre ich auch in jungen Jahren nicht hochgeklettert ... Die Dreiecke bestimmen den Aufbau und somit ergibt sich automatisch eine gewisse Spannung bis ganz nach oben, wohin es den Blick automatisch zieht. VG Krystina

brimula
14.02.2023

Das scheint riesig aus dieser Perspektive...sehr gut mit dem blauen Himmel...

Gruss Brigitta

PeSaBi
14.02.2023

Ein gelungenes BM-Motiv mit der schönen, dreieckigen Geometrie gen Himmel ... klasse Perspektive !
so sehr ich gute Aussichten mag, auch ich würde hier passen müssen und wollen ... sooooooo abenteuerlustig war ich noch nie ! ;)
VLG - Petra

Hallo Ernst-Uwe,
ein interessantes Motiv. Das Dreieck ist fast im Zentrum aber genau in der Blickrichtung des Betrachters. Wie das wohl in einem Quadrat wirkt?

LG Heinrich