Beta Version

Berge

awiemser
„Nebelwelle“


Früh aufstehen war angesagt. Zwei Stunden Fahrt und eine kleine Wanderung zur Belchenflue im Schweizer Jura. Aber es hat sich gelohnt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 13.02.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten475
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Europa, Schweiz,
Schweizer Jura, Eptingen,
Nebelwelle,
Morgenstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
13.02.2023

Es hat sich wirklich gelohnt. Ein ungewöhnliches Bild, eine ausgezeichnete Fotografie.
Gruß Michael

brimula
14.02.2023

Wirklich grossartig und aussergewöhnlich... hat sich gelohnt dein früher Ausflug...

VG Brigitta

Bernhard K.
14.02.2023

Und ob sich das gelohnt hat! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Stimmungsbild.
Bernhard

heivor
14.02.2023

Sehr interessant finde ich die wellemförmigen Nebelformen.
In den Tälern sieht man noch einige Gebäude und Lichter.
Ein sehr gelungenes "Bild des Tages". Herzlichen Glückwunsch dazu!
Viele Grüße Heinz.

Ein Hammerfoto! Großartig!
Glückwunsch auch zum Bild des Tages
Anneliese

Elisabeth Sandhage
23.02.2023

Unglaublich, wie der Nebel über die Berge fließt, so etwas habe ich noch nie in dieser Ausprägung gesehen, das muss in natura noch um vieles beeindruckender gewesen sein, gut, dass Du aufgestanden bist :-)
LG Elisabeth

Uwe Liebe
04.03.2023

Traumhafte Aufnahme!
LG Uwe