Beta Version

Menschen in der Stadt

Wolfgang.DY.Gerlach
„The Epic Skyline“


New York.... einfach episch, nicht nur bei Nacht
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 14.02.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten509
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 100
Keywords: new york, usa, skyline,
hochhäuser, hochhaus,
fluß, spiegelung, episch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
14.02.2023

An diesem Motiv kann ich mich nicht satt sehen. Und wenn es dann noch so perfekt ( Komposition, Spiegelung, Lichtersterne etc ) fotografiert worden ist, einfach super. Danke. BG Michael

Michael Dehms
14.02.2023

Die durch die Spiegelung sich ergebende Detailfülle des Bildes ist beeindruckend. Der späte Abendhimmel sowie die Uferzone im Vordergrund grenzen diese Fülle ein. Gefällt mir sehr.
Gruß Michael

Gisela Hoffmann
16.02.2023

Sonst hat mich NY in seiner Lebhaftigkeit eher erschreckt. Aber dieses schöne Lichtermeer - darin möchte ich am liebsten Baden. Diese Nachtaufnahme gefällt mir so gut, dass ich sie meinen Favoriten einverleibe, lieber Wolfgang. Mit herzlichen Grüssen von Gisela

Gisela Hoffmann
16.03.2023

Heute werde ich die Klappe zu meinem Laptop schon deshalb öfter öffnen, um mich in diesem Lichtermeer zu baden. Herzliche Gratulation von Gisela zu diesem Bild des Tages!

oestrich74
16.03.2023

Hallo Wolfgang,

Bei dem Potential des Bildes jetzt mit dem verdienten BdT auch die gebührende Anerkennung. Herzlichen Glückwunsch. Michael

Kurt van Straelen
10.05.2023

Ich kann nur sagen: " Einfach nur ein WOW" !!
Glückwunsch zum Foto des Tages. Gruss: Kurt