Beta Version

Meine Techniken

Doris Steiskall
„Wimbachgries“


Eine Wanderung ins Wimbachtal ist ein Erlebnis der besonderen Art, am Anfang läuft man am Wimbach entlang, später einen manchmal 300 Meter breiten Schotterstrom, Gries.  Bergmassieve rechts und links machen das Erleben einzigartig.
Das Bild wurde wieder mit Texturen usw. bearbeitet. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 14.02.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5300
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Wimbachgries,
Berchtesgadener-Land,
wandern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
14.02.2023

Sehr schöne Bildgestaltung - und die Bearbeitung ja sowieso.
Da warst du wohl wieder sehr nah am Wasser!!!

Gisela Hoffmann
16.02.2023

Wirkt wie ein altes Gemälde. Danke für das Zeigen, liebe Doris. Mit herzlichen Grüssen von Gisela

Rudolf Bartl
24.02.2023

Eigentlich bin ich kein Freund von Verfremdungen, Deine Bearbeitungen gefallen mir aber außerordentlich gut. Klasse Foto.

Viele Grüße von

Rudi