Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

brimula
„Schattenplatz“


6ter Beitrag zum Monatsthema " Wasser Eis Schnee " der Gruppe lucifers Friends...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 15.02.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Schatten Bächlein
Spritzer Kälte Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.02.2023

Ja, da halten sie sich noch - Eis und Schnee ...
auf der rechten Seite kann ich mit viel Fantasie ein Gesicht erkennen ;) ... einen Eismann ;)
HG - Petra

heivor
15.02.2023

Oh ja, der Eismann mit der Knollennase!
Das ist ein sehr passendes Bild zum Thema!
Viele Grüße Heinz.

ernst-uwe becker
15.02.2023

Moin Brigitta,
das Wasser rinnt schon, aber das Eis trotzt der Wärme.
HG Ernst-Uwe

arteins
15.02.2023

Schön, wie das kleine Rinnsal seinen Weg durch das Eis findet.
Durch den knappen Schnitt hast du das Motiv fast abstrahiert.
LG Wolfhart

jk26
15.02.2023

Ganz abstrakt ... interessant die verschiedenen Eisformen ... auf der rechten Seite sehe ich auch ein Gesicht ;))) ... unten rechts ist auch noch eine kleine Puppe zu erkennen. Also es gibt viel zu sehen.
VG Jutta

Jaspi
15.02.2023

Das Gesicht habe ich auch gesehen. Sehr schön, diese Eisformationen in dem kleinen Bach! Die Natur ist halt schon eine gute Künstlerin.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
15.02.2023

Das könnte der letzte Beitrag in diesem Jahr werden.
Frühling lässt sein blaues Band.....
BG Dieter

GuenterHoe
16.02.2023

Die hast du gut präsentiert,
LG Günter

Nora
16.02.2023

Als schaute ich in eine Schlucht, dunkel, mysteriös. Auf die Eisformatonen und das fallende Wasser fällt ein tolles LIcht.
Du hast hier die Licht-Schatten-Verhältnisse sehr gut gemeistert.
Viele Grüße Nora

Martina C. Schiller
21.02.2023

Die knubbeligen Eisgebilde wirken fast wie Moospolster in Weiß. So wird der Bogen vom Winter zum Frühling geschlagen. Klasse!
LG Martina

Helga Wittlinger
21.02.2023

Die Eisknubbel sind allein schon einen Hingucker wert.
LG,
Helga