Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Mittelsäger“


Gestern in Eckernförde fotografiert. Der Mittelsäger (m), mit "Sturmfrisur" war bei Nordost unterwegs auf Brautschau.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.02.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mittelsäger, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moin Ernst-Uwe,
ein superscharfes Foto ist dir da gelungen.

VG Heinrich

Nora
15.02.2023

Ordentliche Wellenbewegung, damit kommt der Gänsesäger aber klar. Mit Schwung auf dem Wasser. Die leichte, goldene Spiegelung machts noch schöner.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
15.02.2023

Da ist Leben drin - sowohl im bewegten Wasser, als auch in der (Sturm)Frisur :) ... trotzdem hast Du ihn sehr schön klar und scharf in Szene setzen können - klasse !
HG - Petra

Jaspi
15.02.2023

Ein schöner Herr im Hochzeitskleid. Die Frisur scheint ein wenig zerzaust, aber wenn man das Wasser sieht, scheint auch ein wenig Wind zu gehen.
Das rote Auge leuchtet, ob er eine Angebetete im Blick hat?
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
15.02.2023

Der ist sturmerprobt und sicher auch erfolgreich.
Man braucht ihm nur ins Auge zu schauen, der (das) ist scharf.
BG Dieter

brimula
16.02.2023

Das sind einfach spannende Vögel...schön und speziell...sehr gut eingefangen...hoffentlich hat er bald Erfolg...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
17.02.2023

Der hat Erfolg, bei der tollen Tolle! Im Norden scheint es noch eine Vielfalt von Vögeln zu geben. Liebe Grüsse von Gisela

EsKa67
17.02.2023

Mit Zottelfrisur habe ich die noch nicht bewußt gesehen. Gut erwischt wie er da Wind und Wellen trotzt, Ernst-Uwe. LG, Sabine