Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Eiderente“


Mein nicht ganz so farbiger Beirag zum bf. Diese Eiderente schwamm im Hafen von Eckernförde. Langsam sammeln sie sich zum Weiterzug in den Norden.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vögel, Eiderente,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.02.2023

Eine Entenart die ich überhaupt nicht kenne ... sehr schön in ihrem s/w-Federkleid ... und sie hat Dich bestens im Blick :)
HG - Petra

Gisela Hoffmann
17.02.2023

Lieber Ernst-Uwe, ich kenne Eider-Enten leider nur von einer Bettdecke meiner Kindheit her. Aber die Tiere habe ich noch nie gesehen. Danke für diese schöne Aufnahme! L G von Gisela

brimula
17.02.2023

Diese Sorte gibt es ei uns auch nicht...sehr schön und speziell der Vogel...top Aufnahme...

Gruss Brigitta

Moin Ernst-Uwe,
mal wieder etwas dazu gelernt. So sehen also Edierenden aus. Wieder eine superscharfe Aufnahme.

VG Heinrich

Jaspi
18.02.2023

Ein tolles Bild von der Eiderente. Ich habe in natura auch noch nie eine gesehen, kenne sie nur von meinen Vogelbüchern. Sie scheint sich ein wenig zu wundern, was Du da machst. Ein schönes Tier!
Liebe Grüsse
Jacqueline