Beta Version

Black Friday

brimula
„Schräg“


Am Zaun hängen geblieben...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.02.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 81 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: BF 17.02.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.02.2023

Eine gute Idee, liebe Brigitta! Den Ausschnitt des beschneiten Zaunes hast Du zu einem ästhetischen abstrakten Bild gemacht. L G von Gisela

gatierf
17.02.2023

Dank deiner genialen Bildgestaltung ist dir ein schönes Bild zum heutigen BF gelungen das allen Anforderungen genügt und einem sofort in den Bann zieht.
LG peter

jk26
17.02.2023

Das ist fast schon ein abstraktes Bild in sehr guter Gestaltung .... gefällt mir.
VG Jutta

Dieter F.Grins
17.02.2023

.... aber gut für den BF umgesetzt. Die Gesamtgestaltung gefällt mir gut.
BG Dieter

Lothar Mantel
17.02.2023

Die Eiskristalle scheinen im Raum zu schweben. Der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Lothar

EsKa67
17.02.2023

Fast abstrakt wirkend, der Zaunausschnitt mit den zarten Schneeflocken. In der Vergrößerung sind die Flocken sehr detailreich. Gefällt mir gut, Brigitta. LG, Sabine

PeSaBi
17.02.2023

minimalistisch ...
minimalistisch gut ...
auch weil die schrägen Flöckchen mit dem Hintergrund "verschmelzen" und man 2 x hinschauen muß ...
HG - Petra

KrysN Photographie
17.02.2023

Das ist ein ganz besonderes Motiv. Mir gefällt die Bildaufteilung mit dem Winkel des Zaunes sehr gut, aber das Highlight sind für mich die scheinbar schwebenden Schneekristalle, die sich nach oben hin kleiner werdend auflösen und dazu noch in der Diagonale. Klasse. VG Krystina

GuenterHoe
17.02.2023

Minimalistisch und schön, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Jaspi
18.02.2023

Man sieht sogar die einzelnen Kristalle der Schneeflocken. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen. Sieht super aus!
Liebe Grüsse
Jacqueline

ernst-uwe becker
18.02.2023

Moin Brigitta,
fast ein Rätselbild. Hängt dort etwa noch ein Spinnennetz wo sich der Schnee rumhangelt? Ein Foto das sich unbedingt für sw anbietet.
HG ernst-Uwe

Helga Wittlinger
21.02.2023

Sehr schöne Aufnahme der zarten Schneeflocken im Kontrast zu dem schwarzen Draht.!
Lieben Gruß,
Helga

Colette
25.02.2023

Poetisch, minimalistisch . Eine starke Grafik bildet einen interessanten Kontrast zu den luftigen Schneeflocken. Wunderschön.
L.G Colette