Beta Version

Glaskugelfotografie

EsKa67
„Dämmerung In Der Kugel“


Zur Abwechslung habe ich neulich nach längerer Zeit mal wieder meine Kugel mit auf Fototour genommen. Mein farbiger Beitrag am BF.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Glaskugelfotografie
Hochgeladen: 17.02.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, See,
Dämmerung, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.02.2023

Ich sehe zwei Kugeln ... eine schöner wie die andere :) ...
sehr gut wie sich das gesamte Kugelumfeld auf die Rottöne konzentriert, während die Kugel nicht nur den See und Bäume erkennen läßt, sondern auch das gesamte Farbspektrum zeigt und sich somit sehr schön vom Hintergrund absetzt ... gefällt mir gut !
HG - Petra

Nora
17.02.2023

Besonders schöne Stimmung in und um der Kugel herum.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
17.02.2023

Deine kugelige Landschaftsaufnahme hast Du wunderschön in Szene gesetzt. Mir gefällt hier ganz viel daran: Das gesamte Seemotiv in feiner Sonnenuntergangsstimmung in der Kugel, das sanfte intensive Licht darum und die Sonne perfekt platziert. Da stimmt alles. VG Krystina

Jaspi
18.02.2023

Ein sehr schönes Foto und eine tolle Idee. Mich fasziniert ja die Kugel, in der das Bild scharf abgebildet ist und drumherum eine schöne Unschärfe.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Moana
18.02.2023

Sehr schön! Wie lange schon will Ich mir so eine Kugel kaufen ... ;-)

ernst-uwe becker
18.02.2023

Moin Sabine,
da fällt mir ein, bei mir liegt auch noch eine Kugel rum. Aber bei Schietwetter ist es nicht so lohnenswert wie bei Deiner Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
HG Ernst-Uwe