Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Skybridge Mono“


Das LVM-Gebäude in Münster hat eine kleine Brücke zwischen den Türmen.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.02.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Spielgelkasten mit großem Sensor
Objektiv: ein manuelles, wirklich uraltes nifty fifty
Blende: weit geschlossen
Brennweite: 5 Zentimeter
Belichtung: kurz - bei dem Licht und den Reflexionen muss das so
ISO: wenig
Keywords: bf Münster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.02.2023

Ein herrliches Foto bei dem einem schwindelig werden kann :) ... sehr schön mit dem Vogelschwarm und den zarten Schleierwolken ... ich glaube der Gang über die Brücke, mitsamt der Aussicht, wäre auch sehr spannend ;))
HG - Petra

KrysN Photographie
17.02.2023

Die Perspektive macht das Motiv ungewöhnlich, aber faszinierend schön; insbesondere gefallen mir auch die sanften differenzierten Grautöne sowohl an der Architektur als auch im Himmel. Das i-Tüpfelchen in der Szenerie sind die Vögel vor dem Licht. VG Krystina

Dani
17.02.2023

Tolle Perspektive! Ein sehr beeindruckendes Bild.

Lothar Mantel
18.02.2023

Klasse Perspektive und exzellente Ausarbeitung in Schwarzweiß. Die leicht ins Grün gehenden Tonwerte, in Verbindung mit den Vögeln, erzeugen für mein Empfinden ein fast surreal wirkendes Architekturfoto. Ich glaube, dass mit dem Verzicht auf den Eckläufer rechts unten das Werk spannend und lebendig ausgefallen ist. Eine Gegenprobe wäre interessant. Anyway, ist doch gut, wenn man für solche Fälle ein paar Vögelchen in petto hat. ;-)

LG Lothar

ernst-uwe becker
18.02.2023

Moin Frank,
wenn die Vögel nicht wären müßte man Raten wo Oben ist. ich schaue das Foto an und bin am Rätseln wie man dort durchgeht? Eine spannende Perspektive.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
19.02.2023

Da bleibt mir die Luft weg. Ich überlege -- wie lange hat der
Frank gewartet bis die Vögel so an der richtigen Stelle im Bild waren. Oder nach dem Motto man muss auch 'mal Glück haben?? Super gelungen. ( )
BG Dieter ( das war am 12.10.2019)

Das trifft auf diese Formation auch zu.
BG Dieter

Nora
20.02.2023

Ungewöhnliche Perspektive. Die sanfte Wolkenstimmung passt zur Architektur der Brücke und Gebäude. Die Vögel fliegen gerade richtig. Klasse Verbindung.
Viele Grüße Nora