Beta Version

Südeuropa

LadyLumix
„Zur Blauen Stunde in Rovinj“


Ich danke Euch für Eure Kommentare.

LG. von LL.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 18.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reise, Südeuropa,
Kroatien, Istrien,
Rovinj, Zur Blauen Stunde
in Rovinj, Abendstimmung
in Rovinj


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
18.02.2023

Das ist ein schönes Städtchen, welches ich gern im Tageslicht betrachten würde! L G von Gisela

hogufe
19.02.2023

Ja stimmt, auch zu anderen Tageszeiten ist/war dieser Ort ein regelrechter "Motiv-Hotspot" Gut gesehen! MfG hogufe

Jaspi
20.02.2023

Mir gefällt ja die diffuse Spiegelung im Wasser ganz gut. Das Meer ist ein Sehnsuchtsort schlechthin. Das Bild ist toll gestaltet und das Licht wunderschön.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Eine gelungene Aufnahme, Licht und die Bildperspektive machen das Foto perfekt..

VG Heinrich

arteins
24.02.2023

Eine sehr schöne Langzeitbelichtung und ausgewogene Bildgestaltung.
LG Wolfhart