Beta Version

Seen

Wolfgang Kuhn
„Was man so alles findet ...“


bei einem ausgedehnten Spaziergang am Chiemsee.
Ich habe es „gestrandet“ genannt, was auf jeden Fall zutrifft.
(Nur wenig nachbearbeitet).
Gruß Wolfgang
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 18.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: chiemsee, Treibholz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

LadyLumix
18.02.2023

Es könnte eine Schlange, eine Eidechse oder ein Fisch sein. Dieses Bild gefällt mir richtig gut.

LG. von LL.

Wolfgang Kuhn
18.02.2023

Vielen Dank für euer Lob.
Das witzige war das Auge. In der Tat war da etwas blaues in diesem Ast, natürlich in der Nachbearbeitung verstärkt, aber es war schon vorhanden und ich weiß nicht was es war !?!.
Was ihr seht war im Original ca. 10 cm lang.
Gruß Wolfgang

hogufe
19.02.2023

Hallo Wolfgang, Dein Strandgut ( ich nenne "IHN" mal deinen Holzhai ) muss man erst mal entdecken und "festhalten" Gut gelungen. MfG horst

arteins
20.02.2023

"Ein versteinerter Hai" sagte mir auch mein erster Blick. Man erkennt den Fund eben erst auf den zweiten Blick.
Dem blauen Auge etwas nachzuhelfen war hier durchaus legitim.
VG Wolfhart

Jaspi
20.02.2023

Ein toller Fund, den Du schön festgehalten hast. Das blaue Auge leuchtet richtig raus und man muss einfach hingucken, um was es sich handelt.
Was für ein Tier es auch darstellt (ich bin bei allen Vorschlägen dabei), es schaut jedenfalls freundlich aus!
Liebe Grüsse
Jacqueline