Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Watt_Läufer“


Der Große Brachvogel betätigte sich als "Wattläufer" an der Nordseeküste in Schleswig-Holstein.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.02.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nordsee, Wattenmeer,
Großer Brachvogel,
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
19.02.2023

Die etwas verwegen nach oben ragende Feder wirkt fast wie das Gegengewicht zu dem langen Schnabel. Mit dem hellen Licht kommt die Zeichnung auf den Federn gut zur Geltung. Den hast du gut erwischt, Ernst-Uwe. LG, Sabine

brimula
19.02.2023

Dem Schnabel entkommt das kleine Getier nicht so leicht...top die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Jaspi
20.02.2023

Sehr schön diese Aufnahme. Ich kenne Wattvögel nur von den Büchern und hatte auch noch kein Glück im Urlaub, welche zu erwischen.
Dieser Vogel scheint sich nicht gross stören zu lassen auf seiner Suche nach Futter.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
20.02.2023

Herrliche Aufnahme und so Formatfüllend. Da bist Du offensichtlich recht nah herangekommen ... Der kühle Ton des Watts ist ein schöner Kontrast zu den warmen Tönen des Gefieders, so dass der Große Brachläufer optimal zur Geltung kommt. VG Krystina