Beta Version

Porträt

Wufgaeng
„Portrait von Aditya“


Der Name Aditya bedeutet "Sonne" oder "Sonnengott" und wird häufig in der balinesischen Gemeinschaft verwendet.
Die junge nette Dame folgte uns, um uns aus dem inneren Komplex der Pengerebongan-Zeremonie herauszuführen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 19.02.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Mädchen,
Portrait, Frau,
Pengerebongan, Kesiman,
Denpasar,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.02.2023

Ein hübsches Lächeln der jungen Frau mit ihren Mandeläuglein - danke für dieses nette Lachen, das mich in die nächste Woche begleiten wird.! Liebe Grüsse von Gisela

Wufgaeng
20.02.2023

Ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar. Die Balinesen sind bekannt für ihre Freundlichkeit, ihre vorbildliche zwischenmenschliche Beziehung untereinander, den Respekt, die Achtung vor dem Älteren und die Freude, sich entgegenzukommen. All dies sind wunderbare Eigenschaften, die andernorts leider oft verloren sind, Gruß Wolfgang