Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Wufgaeng
„Rangda wird an der Menge vorbeigeführt“


Die Figur der Hexe namens Rangda wird dreimal um den inneren Tempelkomplex herum geführt. Kein normaler Bürger sollte versuchen, Rangda zu berühren, nur Hohepriester und Menschen aus der Brahma-Kaste.
Die Menschen glauben, dass das Berühren von Rangda ihnen und ihren Verwandten Böses bringt.

Als ich vor acht Jahren am selben Ort zum Pengerebongan-Festival kam, kam ich Rangda sehr nahe und hatte fast ein Problem, sie nicht zu berühren.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 19.02.2023
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Rangda,
Hinduismus, Parade,
Menschen, Pengerebongan,
Fest, Zeremonie,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!